Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik in unserem Gästebuch!

Kommentare: 3
  • #3

    Martin Kuchejda (Samstag, 25 März 2017 22:17)

    Tja, das war heute gar nichts. Einen Tisch für zwei Personen bestellt und dann war nichts wirklich frei. Die Besitzerin reagierte uninteressiert. Ganz schlechtes Gästemanagement.
    Nur weiter so, ich war früher immer gerne hier zu Gast. Aber so nicht.

  • #2

    Peter (Sonntag, 19 Februar 2017 15:39)

    Nette Location und Atmosphäre ... Tapas und Hauswein ... sehr zu empfehlen. Aber wann ist Eure Homepage fertig, um über Events informiert zu sein?

  • #1

    Martin Schmitter (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:30)

    Wir haben letztes Jahr im Juli bei bestem Wetter unsere Hochzeit in der Tapas Bar gefeiert. Schöner hätten wir uns unser Fest nicht vorstellen können...es war genau so wie wir es uns gewünscht haben: Der Service war grandios, das Essen wahnsinnig lecker und die Location nicht zu überbieten! Immer wieder würden wir uns zum Feiern für die Alhambra entscheiden. Ina und ihr Team haben uns eine Traumhochzeit möglich gemacht.

    Unseren Hochzeitstag wollen wir nun jedes Jahr mit einem leckeren Abendessen in der Alhambra verbringen. DANKE!