Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik in unserem Gästebuch!

Kommentare: 7
  • #7

    Samuel eikermann (Dienstag, 21 August 2018 19:26)

    Unsere Party am 18.08.2018 war einfach mega mega toll. Das Essem war sehr sehr lecker die Damen vom Service waren super es ist einfach nur weiter zu empfehelen. Würde jederzeit wieder die Location mieten um dort eine party zu feiern
    Vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag bei euch

  • #6

    Moritz Ten Hagen (Sonntag, 19 August 2018 02:32)

    Hervorragend !!!

  • #5

    Basti (Sonntag, 14 Januar 2018 22:52)

    Danke für den schönen Nachmittag! Das Essen war sehr lecker, das Alhambra sehr nett eingerichtet und die Bedienung freundlich. So war es für uns 5 ein gelungener Tag! Weiter so :-)

  • #4

    Kurt Dücker (Sonntag, 05 November 2017 20:58)

    Sehr verehrte Frau Selbach,
    ich hatte am 27.10.17 das Vergnügen, meinen runden Geburtstag mit 46 Gästen in Ihrer Alhambra zu feiern. Vielen Dank für die Top-Vorbereitung der Feier und Durchführung der Bewirtung. Ich habe ohne Ausnahme nur positive Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten. Neben der sehr außergewöhnlichen Lage direkt am Bruchersee und dem gemütlichen Ambiente der Alhambra wurde die Qualität der Bedienung gelobt. Die servierten Speisen wurden allseitig mit hervorragend bezeichnet. Was will man als Gastgeber mehr! Danke für alles.
    Kurt Dücker

  • #3

    Martin Kuchejda (Samstag, 25 März 2017 22:17)

    Tja, das war heute gar nichts. Einen Tisch für zwei Personen bestellt und dann war nichts wirklich frei. Die Besitzerin reagierte uninteressiert. Ganz schlechtes Gästemanagement.
    Nur weiter so, ich war früher immer gerne hier zu Gast. Aber so nicht.

  • #2

    Peter (Sonntag, 19 Februar 2017 15:39)

    Nette Location und Atmosphäre ... Tapas und Hauswein ... sehr zu empfehlen. Aber wann ist Eure Homepage fertig, um über Events informiert zu sein?

  • #1

    Martin Schmitter (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:30)

    Wir haben letztes Jahr im Juli bei bestem Wetter unsere Hochzeit in der Tapas Bar gefeiert. Schöner hätten wir uns unser Fest nicht vorstellen können...es war genau so wie wir es uns gewünscht haben: Der Service war grandios, das Essen wahnsinnig lecker und die Location nicht zu überbieten! Immer wieder würden wir uns zum Feiern für die Alhambra entscheiden. Ina und ihr Team haben uns eine Traumhochzeit möglich gemacht.

    Unseren Hochzeitstag wollen wir nun jedes Jahr mit einem leckeren Abendessen in der Alhambra verbringen. DANKE!